Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Farold

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Farold« ist männlich
  • »Farold« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. April 2016, 09:38

Wo bestellt ihr eure Fahrradklamotten?

Hey Leute,

wo bestellt ihr eure Radlerhosen/Shirts und Co. oder geht ihr immer ins Sport/Fachgeschäft?

Beste Grüße

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

2

Sonntag, 24. April 2016, 10:06

Mit Geduld und Spucke kann man in der Bucht super Sachen abgreifen!

Gruß ulle

Spike on Bike

scheineiliger Geist

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

3

Sonntag, 24. April 2016, 11:11

Ich geh immer ins Sportgeschäft, Jarno! :D
Die Glorreichen schieben ...

Michihh

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Michihh« ist männlich

Unterwegs von: Karlsruhe

Unterwegs nach: Kempen

Unterwegs über: Hamburg

4

Sonntag, 24. April 2016, 11:17

Ich war vorgestern etwas erschrocken, dafür dass ich für ein lokales Radfachgeschäft Werbung fahre, soll ich fürn Shirt 70 Euro zahlen? Ich bin doch keine Litfaßsäule die dafür bezahlt großflächige Werbung auf dem Oberkörper spazieren zu fahren! Dann doch lieber irgendwo ein klenes Markenlogo oder ein No Name Produkt von Lidl oder Aldi für viel weniger Geld. Qualitativ gibts nichts gegen die Shirts aber 70 Euro sind mir persönlich zu viel für ein Radshirt mit so viel Werbung drauf.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Draht_Esel, Harzrandradler, Hibbelinos, Spike on Bike

Hibbelinos

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Hibbelinos« ist weiblich

5

Sonntag, 24. April 2016, 12:48

Moin,

ich trage Lidl, Aldi, Tchibo... das ein oder andere ist nen Asia-Import von eBay.
Gutes Zeug wird 3-4 mal die Woche getragen und dementsprechend oft gewaschen (Frau hat hier und da eben Lieblingsklamotten).
Ich find trägt sich gut, passt gut, hält das gut aus und optisch machts für mich auch auch genug her.
Sehe keinen Grund was teureres zu kaufen.. die einzigste Vaude Hose die ich besitze ist (für mich) nicht besser als die von Lidl... im Preis hingegen liegen Welten zwischen.
Viele Grüße
Sunny

Winterpokal mit dem Schneckenexpress

Henner

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Henner« ist männlich

Unterwegs nach: we're on the road to nowhere

6

Sonntag, 24. April 2016, 14:00

Ausschließlich Aldi (Süd) - für Radshirts. Ich glaube die hatten dieses Jahr allerdings nix, oder?
Hose: BW-Hose in diversen Farben von Raeer oder Freudenberg-Versand. Kostet wenig, gibt's in vielen Größen (für mich schlank) und hält was ab.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie

7

Sonntag, 24. April 2016, 15:48

Ausschließlich Aldi (Süd) - für Radshirts.
Deren Hausmarke (CRANE), da hab ich 2 oder 3 Hosen von, das sind die allerbesten, die sitzen perfekt, trocknen schnell
und haben mich mal gerade 5 € das Stück gekostet.
Aldi Nord hat nur Plünn..

Gruß ulle

HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer

8

Montag, 25. April 2016, 08:31

Ich hatte mal billiges Zeug von Tchibo und trage z.Zt. Bioracer (teilgesponserte Vereinsklamotten). Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sowohl die Paßform als auch die Funktion war bei Tchibo unter aller Sau. Wie gut Aldi-Süd Klamotten sind, weiß ich nicht. Ich fuhr mal hinter zwei Leuten die Aldi-Nord Klamotten trugen. Nach ein paar Km stanken die wie ein Iltis. Sorry, aber nach dem Motto "you get what you pay for" kommt mir nur noch Qualitätsklamotten ins Haus.
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Crossy2014

Der Beitrag »mehrere gute Produktposter« von »Scona« (Montag, 25. April 2016, 09:22) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Kirsche« gelöscht: Werbung (Montag, 25. April 2016, 12:37).

Michihh

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Michihh« ist männlich

10

Montag, 25. April 2016, 16:09

Offensichtlich gibt es da erheblich Unterschiede von Aldi Nord zu Aldi Süd siehe vorherige Posts

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie

11

Montag, 25. April 2016, 18:55

Offensichtlich gibt es da erheblich Unterschiede von Aldi Nord zu Aldi Süd siehe vorherige Posts

Oh ja.
Die nordischen trägt man ungerne, die südlicheren doch bevorzugt.

Aber noch lieber sind mir Markenklamotten, die aber über normale Bezugsquellen sündhaft teuer sind, deshalb
lieber mal auf ein Schnäppchen bei EBAY hoffen und sich vorher ein Limit setzen.

Gruß ulle

Michihh

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Michihh« ist männlich

12

Montag, 25. April 2016, 19:29

Ich bin ja nur wegen der Radklamotten von Hamburg nach Kempen gezogen um mich hier einmal im Jahr bei Aldi Süd eindecken zu können :) :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

acoustic_soma, ullebulle

statix

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »statix« ist männlich
  • »statix« wurde gesperrt

13

Dienstag, 26. April 2016, 19:07

Das mit dem Aldi ist ja auch mal ein ganz interessanter Geheimtipp. Habe ich vorher noch nie von gehört, dass die Sachen von denen etwas taugen!
Bei mir wechselt es sich immer ab und hängt davon ab, wieviel Zeit ich habe. Wenn ich keine Zeit habe, um in die Stadt zu fahren, hole ich meine Sachen meistens online beim Sportkanze (http://www.sport-kanze.de), selten auch mal bei Amazon.
Aber insgesamt mache ich das Klamotten-Shoppen lieber offline, bei normalen Klamotten und Sportklamotten. Für Schuhe fand ich Runner's Point immer ganz gut. Sonst findet man bei Karstadt auch öfter gute Sachen. Aber so wie es aussieht muss ich jetzt mal die Aldis der Umgebung besser im Auge behalten :D

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

14

Dienstag, 26. April 2016, 19:20

Statix, wenn du ein Selbstgespräch mit Farold führen möchtest bitte im eigenen Badezimmer. Ich setze mich jetzt dir zu liebe an den PC und sorge dafür das deine Doppelaccounts verschwinden. So langsam hast du den Bogen überspannt.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Crossy2014, Hell on wheels, HotRod, Radsonstnix, ullebulle

Nightmärchen

unregistriert

15

Donnerstag, 28. April 2016, 22:55

Kirsche, eigentlich kann es uns doch egal sein wer Farold ist, dass sein imaginärer Freund Statix heißt... Ich freue mich schon über die Antworten zu den Themen, habe was dazu gelernt. Weil Andere sachlich bleiben. Dafür an Alle: :danke:

Groetjes,
Jacqueline

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

cloudestrife, HotRod, ullebulle, XXLBaer

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

16

Freitag, 29. April 2016, 07:45

8o Auf was für Ideen manche Leute kommen. Die menschliche Natur in ihrem Facettenreichtum ist doch immer wieder faszinierend. Zwei Accounts - warum? Um sich in einem Forum selbst aufzuwerten? Sollte ein Mensch das nötig haben würde er mir leid tun. So nett dieses Forum hier ist - es ist und bleibt ein Zeitvertreib, ein kleines Hobby nebenbei, eine Informationsquelle, ein Platz zum Erfahrungs- oder Meinungsaustausch. Das richtige Leben, der Austausch mit einem Gegenüber ist mir aber wichtiger. (Und manchmal trifft ja auch beides zusammen).
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 107L

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

acoustic_soma, cloudestrife, Crossy2014, Harzrandradler, Sonne_Wolken

grandsport

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »grandsport« ist männlich

17

Mittwoch, 20. Juli 2016, 07:14

Online wird gekauft. Mal hier, mal da, aber meistens bike24 oder bobshop. Markenmäßig kommt es auf den Einsatzbereich an.
Regenschutzkram von vaude, Hosen und Trikots für den Sommer von Castelli, für den Winter Pearl Izumi.
Rapha wäre mal schön, aber der Lottogewinn will sich einfach nicht einstellen...

Pe6KO

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Pe6KO« ist männlich

18

Mittwoch, 11. Januar 2017, 10:41

Ich gehe meist ins Sportgeschäft, habe aber auch Shirts von Chibo ;)

grandsport

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »grandsport« ist männlich

19

Mittwoch, 11. Januar 2017, 10:51

Bei uns gibt es einfach zu wenige Läden, um eine Auswahl zu haben und das zu finden, was passt und gefällt.
Die Preise sind gar nicht mal der Punkt, warum ich online kaufe, ist auch nicht so viel billiger.
Aber wenn ich in vier Läden müsste, um eine passende Hose zu finden, habe ich dazu einfach nicht die Zeit.
Auch wenn ich verstehen kann, dass jeder Laden nur ein paar wenige Marken führen kann und nicht das Komplettsortiment des ganzen Erdballs.

Pfixie

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Pfixie« ist weiblich

20

Montag, 20. Februar 2017, 14:22

Ich bin so der Vintage Typ..hatte die bei so einem niederländischem Laden bestellt, aber den Namen vergessen
Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.