Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 22:30

Helm: Limar 911

Der 911 ist die eine Weiterentwicklung der Erfolgsmodelle F104 und F107. Gefertigt in Double-Inmould-Technologie mit oberer und unterer Microshell-Abdeckung. Der innenliegende, unsichtbare Verstärkungsring macht den 911 zu einem der sichersten Helme. Das ProWheel-Anpass-System passt diesen einzigartigen Helm sanft und präzise dem Kopf an und bietet einzigartigen Tragekomfort.

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Simplicius

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Simplicius« ist männlich

Wohnort: südlich von Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Januar 2012, 08:52

Ah, dein Testbericht aus dem gelben von 2007 ?( Es scheint ja tatsächlich noch Restbestände zu geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simplicius« (30. Januar 2012, 09:01) aus folgendem Grund: Farbenblindheit