Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mrokzerd

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Mrokzerd« ist weiblich
  • »Mrokzerd« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. Juli 2017, 05:29

Bekleidung für Matschige/Steinige strecken

Guten Morgen gemeinsam,

wir planen zur Zeit eine Tour durch ein schlammiges Gebiet in Österreich und dazu hätte ich eine Frage. Ich habe da mal auf so einem Fahrrad Festival wo es auch Teil strecken gab die die Bedingungen hatten wie wir jetzt mit meinen Kumpels es vorhaben. Da habe ich mir gedacht würde ich mir auch gerne so eine feste Fahrrad Bekleidung kaufen, um einfach auf der sicheren Seite zu sein. Das Problem aber an der ganzen Geschichte ist dieses, dass wir/ich nicht wissen wie man diese Bekleidung denn nennt. Somit können wir uns auch gar nicht diese Bekleidung etwas näher ansehen, geschweige den Kaufen. Hat mir jemand den Namen dieser Bekleidung und kann mir auch sagen ob das Sinn macht, sich so eine zuzulegen? Wäre über ein paar Hilfreiche Tipps, sehr Dankbar.

Nen schönen Tag euch noch!

Chasse Patate

VPAPR member chapter Mark

Blog - Galerie

Unterwegs von: 34.8202°N 82.2720°W (zwecks Verpflegung)

Unterwegs nach: 稚内市 (lecker Fisch)

Unterwegs über: درّہ خنجراب (Erdnüsse & getr. Aprikosen)

Wohnort: Royaume de Westphalie

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. Juli 2017, 12:58

... vielleicht Gummistiefel?


Viel Spaß in Österreich und gute Fahrt
Ritter Eisenknie
man fährt oder schiebt

2017: ohne Tacho
Origirat: (15.09.1979)
Insgesamt: bestimmt einmal rum


Dieser Beitrag wurde bereits editiert, zuletzt von »Chasse Patate« wegen der Feler

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hell on wheels, Spike on Bike

Spike on Bike

scheineiliger Geist

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. Juli 2017, 13:31

Und den Rest der Bekleidung aus der Anglerabteilung.

Die Glorreichen schieben ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hell on wheels

Mroksormur

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 24. Juli 2017, 15:06

Hey finde sowas immer ganz cool bisschen durch den Matsch zu Radeln. Wisst ihr den auch schon wo es in Österreich genau hingehen soll? Also ich und meine Jungs sind sehr oft in Saalbach. Dies ist ein wunderschönes Gebiet, sowohl fürs biken wie auch fürs Ski/Snowboard fahren, das ich nur weiterempfehlen kann. Es gibt da diese Spezielle Bekleidung die ich persönlich fürs mountainbike und matschige gebiete verwende.
Im Werbelink entfernt. findest du die besagte Kleidung die ich meine. Wenn ich mich nicht irre müsste es die sein die du meinst?
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rogger« (24. Juli 2017, 19:20) aus folgendem Grund: Werbung entfernt.


rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 24. Juli 2017, 19:22

:closed:

Mrok A frägt und Mrok B antwortet mit Werbung.

So voraussehbar wie lästig.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hell on wheels, Radsonstnix, Spike on Bike, Tarven