Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GutesLeben

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »GutesLeben« ist männlich
  • »GutesLeben« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Juni 2020, 22:32

Windgeräusche reduzieren?

Hallo 2radforum,


in der Hoffnung hier Erfahrungen auszutauschen, habe ich mich jetzt auch mal registriert :) Denn mich interessiert sehr, ob ich der einzige bin, der sich an den Windgeräuschen bei flotter Fahrt stört? Zuletzt im Winter war das Problem geringer, weil ich eine Mütze unter dem Helm hatte, jetzt wäre mir das natürlich zu warm. Einerseits will ich wichtige Verkehrsgeräusche besser hören können, andererseits will man sich auf Touren auch gut unterhalten können. Und manchmal will ich auch mit einem In-Ear Headset Stöpsel (auf nur einer Seite!) etwas hören oder telefonieren können. Bei all dem sind Windgeräuschen an den Ohren ungünstig.
Wem geht es noch so?
Und vor allem: Welches Zubehör schafft am besten Abhilfe? :?:


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen