Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Kirsche« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. März 2012, 19:42

Rad-Klamotten von Tchibo

Falls es jemanden interessiert, es sind mal wieder bewegte Wochen bei Tchibo und die Sportklamotten werden auf den Markt geschmissen.

Ok, ein bisschen Zubehör und Räder sind auch dabei. Und jetzt keine Diskussionen über die Räder von Discounter & Co ;)

http://www.tchibo.de/?wbdcd=IQQCko2QCc&l…NGWVA#radfahren
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. März 2012, 19:45

Lieben Gruß

Kai

3

Dienstag, 20. März 2012, 19:49

Die Box für den Sattelschutz finde ich witzig.

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. März 2012, 22:02

Dieses Leuchtset finde ich mal interessant, v.a. wenn ich mir den Reflektor anschaue.
KLICK
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 20. März 2012, 22:08

Ich weiß nicht.
Mich stört der separate Akku-Pack. Warum das Ding getrennt haben? So muss ich die Leuchte, den Akku-Pack und die Rückleuchte rumschleppen.
Lieben Gruß

Kai

Bräuti

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Bräuti« ist männlich

Wohnort: Vorderpfalz

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. März 2012, 01:02

Ich hätte hingegen das Gewicht der Akkus lieber am Rahmen als daß es am Lenker rumzerrt. Insbesondere wenn man das Rad an etwas glattes anlehnen muß, kann meine schwere Bikelight ganz schön nerven. Dafür erfüllt sie im Gegensatz zur Cheapo-Funzel aber auch ihre eigentliche Aufgabe halbwegs zufriedenstellend.

Ein Satz Positionslichter mit integriertem Batteriefach gibts übrigens bei Penny für weniger als die Hälfte. 5 Lux wenig machen wohl keinen nennenswerten Unterschied und auf Billigakkus und Ladegerät ohne Einzelzellenladung kann ich gerne Verzichten.

Ähnliche Themen