Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ronin01« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 31. März 2012, 17:20

Angebote für Zweiradfahrer im Lidl

Kleiner Hinweis Lidl hat wieder Radfahrklamotten im Angebot
http://www.lidl.de/de/Endlich-Fruehling-ab-04-04
Gruß Nico

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harzrandradler, Mickys Herrchen

2

Samstag, 31. März 2012, 22:30

Vor allem das E-Bike ist der Burner!

Wenn ich mir allein schon die mickrige Gabel und die Rahmen/Steuerrohrkonstruktion in Verbindung mit Frontantrieb ansehe, graut's mir gewaltig... :fie: oder das Mounti von KS :wacko: Mit dem Teil würde ich nicht mal einen Randstein runter fahren. ABER, die Räder vom Discounter sind ja nicht zum Fahren gedacht, sondern nur zum Verkaufen. Und das Marketing funktioniert...

Die Klamotten mögen ja für den Alltagsfahrer brauchbar sein.

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

3

Samstag, 31. März 2012, 22:46

Diese Hose hat ein verlockendes Detail....
Die kleine Extratasche, in der ich meinen Tankstellenadapter für das franz. Ventil mit mir herumtrage.

Die Klamotten sind, wenn sie passen, tatsächlich brauchbar.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de

[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich

4

Sonntag, 1. April 2012, 12:40

Ich meinte auch nur die Klamotten, zu dem Fahrrad sage ich nix. ;)
Gruß Nico

Harzrandradler

Scoterbiker

Blog - Galerie
  • »Harzrandradler« ist männlich

5

Montag, 2. April 2012, 08:36

Zu dem Pedelec gibt es einen Testbericht bei extraenergy.org von 2009 au Seite 122.
Wer nen reichen Erbonkel hat der in der Großstadt wohnt, setzt ihn am besten darauf und schickt ihn mal quer auf den Radwegen durch die Stadt.
Das Erbe aber nicht gleich verjubeln.
Gruß
Kalle

Miss Montage, Ronin01

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

6

Dienstag, 3. April 2012, 19:49

bleibt mir weg aus meinem lidl! ich will mir eine hose&die handschuhe holen... ;)

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich

7

Dienstag, 3. April 2012, 21:13

bleibt mir weg aus meinem lidl! ich will mir eine hose&die handschuhe holen... ;)
Rechtzeitig da sein soll auch helfen :D :thumbsup:
Gruß Nico

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

8

Dienstag, 3. April 2012, 21:35

Genau das ist der Grund, warum ich schon lange nicht mehr die Angebote vom Lidl anschauhe.
Ich finds einfach zum Kotzen, wenn ich am Angebotstag um 12Uhr im Lidl bin und alles was ich wollte nicht mehr da ist. Das kann doch einfach sein :cursing: . Beim Aldi ist das nie so ein Problem.
Eigentlich müssten sie alle beworbenen Artikel 3 Tage vorhalten. Ansonsten ist das ein verbotenes Lockvogelangebot.
Ich hab das bei den letzten 2 Enttäuschungen so gehandhabt, dass ich dann auch nichts anderes gekauft habe. Einmal war ich schon um 10Uhr da, das von mir gesuchte Angebotszeug habe ich nicht gefunden. Daraufhin habe ich einen Verkäufer gefragt, wo das Zeug sei. Naja, wie gewohnt war es schon ausverkauft. Nachdem das, dass 3te mal hintereinander war, hatte ich die Schnauze voll und habe dem Verkäufer einfach meine gefüllte Ortlieb-Tasche in den nächsten (leeren) Angebotskorb gekippt.
Gut, die "Verkäufer" können auch nichts dafür, aber das ist einfach eine Frechheit. Vor allem, da sie mit der Taktik super Umsatz generieren. Denn wenn man schon mal da ist...

So das musste jetzt mal raus :genau:

fraster, kairo-hh

Henner

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Henner« ist männlich

Unterwegs nach: we're on the road to nowhere

9

Dienstag, 3. April 2012, 22:25

Also bei Aldi werde ja derzeit auch Radsachen verkauft. Ich habe mir die kleine Luftpumpe für 3,95€ geleistet und bin echt erstaunt wie gut sie ist.

Aber auch hier waren einige Sachen am Montag nachmittag nicht mehr da: Die Radtourenplaner waren nur noch für den Inntal-Radweg und ähnlich weit weg gelegene Ziele vorrätig. Die Klassiker Rhein/Mosel/Neckar waren weg. Wollte ich mir zwar nicht kaufen - man kann die Tracklogs und Entfernungstabellen ja überall im Internet finden. Interessehalber hätte ich aber schon gerne mal so ein Heftchen durchgeblättert.

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich

10

Mittwoch, 4. April 2012, 12:15

Das ist bei uns immer Glückssache, da die meisten Omi oder Opi frühmorgens zu den Discountern schicken, Da ist dann mittags alles weg, egal ob Aldi oder Lidl. Die läden schreiben ja nicht umsonst ins Prospekt solange der Vorrat reicht. :cursing:
Gruß Nico

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

11

Mittwoch, 4. April 2012, 12:18

Isch war um 9:30 Uhr beim Aldi, alle Farben und Größen noch vorhanden, kaufte 2 Radlershirts und einmal Handschuhe.

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

12

Donnerstag, 5. April 2012, 01:06

Genau das ist der Grund, warum ich schon lange nicht mehr die Angebote vom Lidl anschauhe.
Ich finds einfach zum Kotzen, wenn ich am Angebotstag um 12Uhr im Lidl bin und alles was ich wollte nicht mehr da ist. Das kann doch einfach sein :cursing: . Beim Aldi ist das nie so ein Problem.
Ich muss sagen, dass es hier umgekehrt ist. Aldi versuch ich erst gar nicht mehr (ich habe auch den Eindruck, dass die Bekleidung bei Lidl zwar etwas teurer, aber auch besser ist). Ich habe mir gestern 2 Sachen vom Montagstart gekauft und heute um 11 handschuhe und eine blaue hose. allerdings hätte ich bei den handschuhen ganz gerne die nächstgrößeren auch mal probiert, aber waren nicht da (es waren insgesamt wenig handschuhe).