Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

B.Einhart

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »B.Einhart« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kleinsibirien

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2012, 16:20

Specialized 47 Road Shoe

Fesch, fesch ... und was für ein schöner Treter im Retro-Look zum stolzen Preis

www.bike24.com/p225057.html

nur was mich stutzig macht :
Wie fallen die Schuhe von Speiseeis größenmäßig aus ?

Bei Haschidas, Schimpanso, Sidi und anderen wählt man ja immer
eine, besser noch zwei, Nummern größer.

Irgendwo habe ich im Hinterkopf, das z.B. Größe 46 etwa 29,5 cm entspricht
Probetragen wird auch nicht so schnell möglich sein, weil die Ware noch gar nicht verfügbar ist.
Laut div. Quellen eintreffen wohl erst Ende April/Mitte Mai 2012

Ein englischer Shop bietet imho auch für große Füße bis 48 die Ware feil
Allerdings liegt da der Preis bei 250, wohlgemerkt, britische Pfund

Grüße
B.Einhart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B.Einhart« (13. April 2012, 16:26)


thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. April 2012, 16:42

Sehr schon ... aber ein wirklich stolzer Preis.

Noch klassischer ist der Exustar 707, der aber ausläuft +wohl nur auf der Insel oder in Übersee zu haben ist. http://www.spacycles.co.uk/products.php?plid=m2b79s154p1227

Oder ein Vittoria http://www.liegeradstudio.de/vittoria_schuhe.html

Allerdings alle nur für SPD.

Zur Größemüssen andere dir was schreiben.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

FraWie

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »FraWie« ist männlich

Wohnort: südlich von Berlin

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. April 2012, 23:14

Wie fallen die Schuhe von Speiseeis größenmäßig aus ?

Ich kann auch bei Specialized die Regel, eine Nummer größer zu nehmen, bestätigen. Hättest du Bike24 auf deutsch besucht, hättest du es selber gelesen :)