Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

John-Deere

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »John-Deere« ist männlich
  • »John-Deere« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Barmstedt

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:16

Wasserdichten Rucksack mit Rollen gesucht

Hallo Leute,
ich habe mir einen Einachsanhänger zugelegt.
Da ich öfters Fahrten mit der Bahn anpeile, möchte ich nicht immer mit solch einem langen Gespann in die manchmal schon befüllten Radwaggons steigen müssen.
Dann war es das wohmit der Mitfahrt und schon wird ein Zeitplan zerschlagen.
Ich habe mir nun überlegt, den Anhänger kopfüber auf den Sattel zu legen und zu fixieren.
Das klappt schon mal. Die Tasche aus dem Anhänger einfach als Rucksack auf den Rücken und schon steht man mit nur einem Teil am Bahnsteig.

Nutzt jemand solch einen wasserfesten Rucksack - bestimmt!
Aber kennt jemand auch einen Rucksack der Rollen hat?
So eine Art Trolly.

Im Netz habe ich schon gesucht, finde aber immer nur einen Rucksack mit Rollen oder nur einen wasserfesten Rucksack zum Tragen.
Gruß
John Deere (Schleswig-Holstein)

DJF

Improvisationstalent....geht nicht, gibt´s nicht!!!

Blog - Galerie
  • »DJF« ist männlich
  • »DJF« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Groß-Gerau

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Juli 2012, 22:04

Hi,

schau mal hier:
http://www.stanleyworks.de/product_detai…ObjectID=79-215

Evtl. interessant für Dich.

Gruß
Daniel

helpen

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

Wohnort: Bochum

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. August 2012, 16:33

Danke für den Link, könnte mir ebenfalls eine Tasche kaufen...

Ähnliche Themen