![]() |
OmikronXi: Die schönen Seiten von Tschechien
![]() |
Michihh: DSC_0141
![]() |
duesselschalker: Grillen am Rhein
![]() |
Michihh: DSC_0572
![]() |
rogger: Bei den Rheinauen
![]() |
Ronin01: 18032012244
Elbdeichradtour
![]() |
toktok: Anhänger mit MTB
![]() |
rogger: Fundstück in Kofferraum.
![]() |
oldtimer: RR desing1 (2)
![]() |
Michihh: DSC_0981
![]() |
Honigbaerchen: 0022_Döschnitz-am-Abend-03(2)
![]() |
Michihh: DSC_0382
![]() |
Michihh: 20150409_154212
![]() |
Radsonstnix: Zwei Turteltäubchen im März
![]() |
Honigbaerchen: 0059_JH-Nebra-Hibiskus-blau
![]() |
rogger: Mit dem Radel in und um Freiburg
![]() |
JeK: Fahrt am Kanal
![]() |
Michihh: DSC_0038
![]() |
Ritze: Dicke Berta II.
![]() |
John-Deere: R0010346
![]() |
Michihh: DSC_0172
![]() |
kairo-hh: DSC01254
![]() |
John-Deere: R0010289
![]() |
OmikronXi: P9204124
![]() |
Didi: Mallorca 18.-28.4.2012 009
Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Bekennender Vielschalter
Unterwegs von: Wohnzimmer
Unterwegs nach: Keller
Unterwegs über: Treppe
Die Batterie habe ich schon gewechselt
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Was hast du denn genau für ein Licht? Und was für eine "Batterie" hast du da ersetzt?
Benutzerinformationen überspringen
Bekennender Vielschalter
Unterwegs von: Wohnzimmer
Unterwegs nach: Keller
Unterwegs über: Treppe
Ich habe die Batterie im "Laden meines Vertrauens" wechseln lassen und laut Rechnung ist das eine normale Duracell AA-Batterie...
FALSCH!
Genau so ein Rücklicht habe ich hier auch noch rumliegen, und es ist defitiv ein Gold-Cap verbaut, also ein Kondensator und keine Batterie.
zum anderen möchte ich sehen, wie die Elektronik aus den maximal 1,5V der Batterie eine 3,5V Spannung für die LED produziert.
Meine Meinung:
Du bist vom "Laden deines Vertrauens" beschissen worden
Und Bora, dieses Rücklicht mag ja seinen Dienst tun, aber wie gut strahlt es nach hinten? (Zum Glück sind wir im Unterforum Technik und nicht im Unterforum Optik&Style, sonst würdest du jetzt einen Satz heiße Ohren für dieses Rücklicht kriegen.)
Denn das Toplight Line plus ist so schmal, dass beim Cargo einfach (zu)viel von der Befestigungsplatte fürs Rücklicht zu sehen ist.
Das Basta ist so eins der letzten Rücklichter, die ich nehmen würde. Und die gibt es mit Gold-Cap oder mit Batterie. Entweder die Batterie macht Ärger, oder das rote Plasteteil wird geklaut, oder..., oder...
Das Basta ist so eins der letzten Rücklichter, die ich nehmen würde. Und die gibt es mit Gold-Cap oder mit Batterie. Entweder die Batterie macht Ärger, oder das rote Plasteteil wird geklaut, oder..., oder...