Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

m4tz3

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »m4tz3« ist männlich
  • »m4tz3« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. Mai 2013, 17:00

Welche Steckbleche?

Hi,
ich habe mir vor Kurzem das Stevens 6x Disc gekauft und bin nun das erste Mal nen Waldweg entlang gerauscht. Daraufhin habe ich beschlossen, dass ich noch Steckbleche benötige.
Bin leider mit den Reifengrößen nicht so vertraut und bräuchte daher eure Hilfe bzw. auch eure Meinung, was ihr von den Steckblechen haltet.
Ich hab mir mal die SKS VELO 47 TREKKING, SKS VELO 55 CROSS und das Hebie Schutzblech-Set 761 Viper Trekking angeschaut. Habt ihr ne Ahnung ob sowas was taugt und an das Rad passt?
Würde mich freuen, wenn der eine oder andere was dazu schreiben würde.