Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mooni88

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »Mooni88« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. September 2013, 08:01

Welche Schutzbleche für Stevens 6X

Hallo,

ich bin so gut wie neu in der Fahrradwelt und habe mir dieses Jahr ein 6x gekauft.

Jetzt wo das wetter aber etwas schlechter wird, wollte ich mir
Schutzbleche zulegen. Ich das ganze bei Amazon eingeben und wurde sofort
von verschiendenen Bezeichnungen und Typen erschlagen.

Könntet Ihr mir vielleicht einen Tipp geben was für ein Schutzblech ich nun kaufen soll? Ich bin echt um jede Hilfe dankbar.

LG

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

2

Dienstag, 3. September 2013, 08:13

Was für ein Schutzblech schwebt dir denn überhaupt vor? Steckschutzblech also einfach nur die Halterung am Rad befestigen, und das Schutzblech kann man auf die Halterung aufstecken oder abziehen, oder Strebenschutzblech, also fest montiert? Sonst werden die Tipps arg gewürfelt

Im Zweifelsfalle geh doch einfach in den nächsten Radladen und lass dich beraten. Wenn sie was passendes haben, was auch gefällt, kannste das auch gleich mitnehmen :P