Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DrRenz

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »DrRenz« ist männlich
  • »DrRenz« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:02

Kaufberatung/Erfahrungen Chariot Courgar 2 oder Burley D'lite

Moin, moin, liebe Mitradler :-)



Nachdem ich das letzte Jahr mit anderen Dingen als Radfahren beschäftigt war (der Grund ist mittlerweile 7 Monate alt und fängt schon das brabbeln an :-)), soll nun wieder die aktive Zeit beginnen.





Ich bin auf der Suche nach 'nem Kinderanhänger für 2 Kinder. Momentan schwanke ich zwischen dem Burley D'lite und dem Chariot Cougar. Der Burley sticht natürlich zum einen mit dem Preis, zum anderen mit der Breite von knapp unter 80cm - jede Tür dankt's einem.

Der Chariot sticht aus meiner sticht qualitativ (so habe ich zumindest gehört) und mit dem niedrigeren Schwerpunkt (sicherheitsrelevant).



Ich bin recht unentschlossen. Was habt Ihr für Erfahrungen mit den Hängern, oder hat gar jemand beide (gehabt) und kann ein konkretes Resumee ziehen?



Viele Grüße

DrRenz