Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MartinH

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »MartinH« ist männlich
  • »MartinH« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Baienfurt

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Februar 2014, 17:28

Sigma Pava Ladegerät: Polung?

Hallo zusammen,

hat jemand ein Sigma Pava Batterielicht mit Ladegerät und kann die Polung am Stecker messen (innen +, außen - oder umgekehrt)? Das wäre toll; ich habe nämlich ein Ladegerät mit der richtigen Spannung und dem richtigen Stecker im Keller liegen, kenne aber die korrekte Polung nicht und will meine Pava Leuchte natürlich nicht zerstören.

Viele Grüße
Martin

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Februar 2014, 18:32

Ruf bei Sigma an.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Februar 2014, 18:45

Moin :)

Als Standard ist in der Mitte + und - außen. Ich habe schon sehr lange kein Ladegerät mehr gesehen, bei dem das nicht so war. Ich denke auch Sigma wird sich an diesem Standard halten.
Auf der Leuchte steht nichts? Was ist mit dem Original-Netzteil passiert?
In letzter Instanz kann dir nur der Hersteller sagen was korrekt ist.
Lieben Gruß

Kai