Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Radsonstnix« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juni 2014, 11:59

"Sägezahn" an neuem Ritzel

Ich stell die Frage mal hier rein, obwohl sie zu meinem Projekt gehört, vielleicht sind ja auch noch andere so dumm, wie ich. (Was schön wäre, wer ist schon gern der einzige Dumme ... :))

Ich habe mir beim Blumenhändler ein Ritzelpaket kommen lassen. Nun schaue ich in die Packung, die ich vorsichtshalber noch nicht geöffnet habe, und sehe, dass am kleinsten Ritzel ein Zahn merkwürdig aussieht. Gehört das so, oder muss ich das zurück schicken?

Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 107L

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juni 2014, 12:42


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Radsonstnix

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Radsonstnix« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. Juni 2014, 13:19

Schalthilfe - Steighilfe

Danke! ich schrieb es ja: Dumm. Auf die Idee, nach Schalt- oder Steighilfe zu googlen wäre ich nie gekommen. Gehört hatte ich davon schon, habe mir aber nie Gedanken gemacht, was das ist. Hätte ich eher als irgendein spannendes Bauteil in der Schaltung vermutet. Wieder was gelernt.

Prima, dann kann es ja endlich weitergehen, mit meinem Projekt.
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 107L