Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Farold

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Farold« ist männlich
  • »Farold« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. April 2015, 19:56

Montageständer

Ich suche einen neuen Montageständer da mein alter seinen Geist aufgegeben hat. Hatte den jetzt schon sehr lange und weiß leider nicht was zur Zeit gut ist. Könntet ihr mimr villeicht einen TIpp geben? Schonmal Danke im vorraus :)

PowderCoater

Buntmacher

Blog - Galerie
  • »PowderCoater« ist männlich

Unterwegs von: einer Ampel

Unterwegs nach: zur nächsten

Unterwegs über: über viele Wege

2

Donnerstag, 9. April 2015, 22:16

Der vom Lidl Online Shop ist günstig und gut. Wenns bissel teurer sein darf der Mechanical Friend von Rose ist Top !
... the only trick on a track bike is going fast ...
...monogear for rest of my live ...

Draht_Esel

50% Bier, 50% Zitronenlimo

Blog - Galerie
  • »Draht_Esel« ist männlich

3

Freitag, 10. April 2015, 08:16

Zitat

Der vom Lidl Online Shop ist günstig und gut.
Kann ich unterschreiben: Seit Jahren im Gebrauch. Zu bemängeln habe ich nur die recht große Standfläche und die wenig lackfreundliche Rahmenhalterung. Aber bei letzterem kann man improvisieren. Richtig gut geeignet ist er allerdings nur für Diamantrahmen oder vergleichbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draht_Esel« (10. April 2015, 08:20)

meusux

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »meusux« ist männlich

Unterwegs nach: Rad am Ring 2016

4

Freitag, 10. April 2015, 11:51

Der Lidl Ständer ist okay, steht sehr stabil. Habe ich mir gerade gekauft. Für das Geld nicht schlecht.

marcus21

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »marcus21« ist männlich
  • »marcus21« wurde gesperrt

5

Donnerstag, 16. April 2015, 14:13

Hey zusammen,

ich war letztens auch auf der Suche nach einem neuen Montageständer und habe mich im Internet durch so viele verschiedene Seiten geforstet. :D Bin dann hier Link entfernt hängen geblieben und habe mich erstmal ein wenig eingelesen. Ich wusste vorher auch nicht wirklich, auf was ich beim Kauf achten muss. Wie zum Beispiel das Traggewicht oder die Beweglichkeit der Klemme. Das ist in dem Testbericht auch nochmal toll erklärt. :) Es ist bei mir am Ende das Modell von Bicycles geworden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch einfach super. :) Naja ich hoffe, dass dir das bei deiner Suche hilft. Meiner Meinung nach sind Testberichte immer sehr vorteilhaft, wenn man sich entscheiden muss.

Grüße.
Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen. - ''Walter Moers, Deus X. Machina (in Käpt'n Blaubär)''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kylogos« (23. Juni 2016, 21:25)

Farold

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Farold« ist männlich
  • »Farold« ist der Autor dieses Themas

6

Samstag, 18. April 2015, 11:26

Jetzt habe ich endlich mal einen Anhaltspunkt, wo ich schauen kann!! DANKE :) :)

kylogos

unregistriert

7

Samstag, 18. April 2015, 12:09

Funktionieren eigentlich Montageständer auch an Dienstagen? ?(

meiky

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »meiky« ist männlich

8

Samstag, 10. Oktober 2015, 22:42

Danke noch für den Link. :thumbup: Hatte mich parallel noch Link entfernt etwas erkundigt und mir spontan jetzt mal den Powerfix geholt.
Sollte am Montag oder Dienstag eintreffen. Dann werde ich nochmal kurz schreiben wir er so ist. Kostenpunkt war zirka 65 Euro, was wohl ein etwas Günstigerer ist in dem Markt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kylogos« (29. August 2016, 08:52)