Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alice

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Alice« ist weiblich
  • »Alice« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oederan

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Juni 2015, 07:29

Fahrradständer Cube Mountainbike

Hallo,
ich möchte einen Fahrradständer für mein Mountainbike kaufen. Gekauft habe ich mein Rad gebraucht über ebay Kleinanzeigen. Es wurde als Cube Mountainbike 26 Zoll verkauft. Nun habe ich von der Marke Cube einen Mountainbikeständer gekauft. Der passt aber nicht an mein Rad. Worauf muss ich achten wenn ich einen Fahrradständer wähle? Kenne mich damit leider nicht aus.

Liebe Grüße

Draht_Esel

50% Bier, 50% Zitronenlimo

Blog - Galerie
  • »Draht_Esel« ist männlich

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Juni 2015, 08:16

Hallo Alice,

ohne weitere Angaben würde ich einen Universal-Hinterbauständer zum Klemmen an das hintere Rahmendreieck empfehlen, z.B.:

http://www.hebie.de/parken/hinterbau-fah…ender/fox/672v/

Natürlich solltest Du die richtige Version für 26-28" wählen.

Alice

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Alice« ist weiblich
  • »Alice« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oederan

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Juni 2015, 08:25

Dankeschön!!! :)