Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AndyundMandy

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »AndyundMandy« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: LK Wolfenbüttel

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. März 2016, 19:59

Low rider Taschen an Federgabel?

Hallo gibt es irgendwelche Möglichkeiten, Low Rider Gepäcktaschen an einer Federgabel ohne jegliche Gewindeösen zu befestigen? Der Stauraum bei mir ist zu begrenzt und ich müsste auf diese Möglichkeit zurückgreifen. Taschen für Gepäckträger gehen leider nicht, da dort ein Kindersitz verbaut ist. Was noch gehen würde, wären Oberrohrtaschen und an selbiger Stelle unter dem Oberrohr. Aber allzuviel wird da wohl nicht reinpassen? Lenkertasche fallen weg, da der Lenker komplett zugebaut ist. Was gäbe es, ausser Rucksack, noch für Lösungen?
Denn Rucksack ist eine bescheidene Lösung, die ich gern umgehen möchte.

Onkeljoni

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Onkeljoni« ist männlich

Wohnort: Wolfsburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. März 2016, 20:18

Ja sowas gibt es. Guckst du z.B. hier

Hast du einmal versucht zwei Worte bei Google einzugebenm? "Lowrider Federgabel"

Jörg

AndyundMandy

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »AndyundMandy« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: LK Wolfenbüttel

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. März 2016, 20:25

Ja, aber da ich in der Richtung absolut neu bin, konnte ich nicht erkennen, worauf ich achten muss bei den ganzen Abbildungen und technischen Details.
Und suchen auf den Smartphone ist eher ein Krampf, da durch Anbieter Wechsel in Moment kein Internet zu Haus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndyundMandy« (18. März 2016, 20:30)


Onkeljoni

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Onkeljoni« ist männlich

Wohnort: Wolfsburg

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 18. März 2016, 20:47

Ok dass mit dem Handy erklärt natürlich einiges. Hier auf der Seite von Trekkingbike kannst du dir unten einen Test von Lowridern runterladen. Da sind auch zwei dabei die für Federgabeln geeignet sind.

AndyundMandy

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »AndyundMandy« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: LK Wolfenbüttel

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 18. März 2016, 20:53

Super ich danke dir. Lieber runterladen und dann in einen lesen können, wir Gefühlte Stunden beim Laden einer reich bebilderten Seite.

Ähnliche Themen