Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 23:03

Kool Stop oder Swissstop für Bremsscheiben?

Hallo,

da ich mir als Ersatz ein paar Bremsbeläge für meine Bremsscheiben auf Halde legen möchte und etwas vernünftiges verwenden will, bin ich über Kool Stop und Swissstop gestolpert.
Zu welchen von den beiden würdet ihr mir eher raten?
Lieben Gruß

Kai

kylogos

unregistriert

2

Montag, 30. Januar 2012, 06:57

So ganz ohne Scheiß: Clarks!

Gibt's bei CRC für sehr günstiges Geld (oft weniger als die Hälfte des Preises des Originals). Ich kann ihnen nichts vorwerfen. Bremsleistung und Geräuschentwicklung sind einwandfrei. Nur zum Verschleißverhalten kann ich nichts sagen, da ich sie erst seit ein paar hundert km drauf habe.