Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. September 2016, 21:23

RR- oder MTB-Hinterradnabe 7/8-fach, 36 Loch...

...mit Schraubachse in schwarz gesucht.

Jou, ich bin's mal wieder mit einem exotischen Gesuch :D .

Gibt es so etwas überhaupt noch? Von Quando habe ich eine Nabe, die fast alle Anforderungen erfüllt (Schraubachse, 7/8-fach-Steckzahnkranz-Aufnahme, 36 Loch, Einbaubreite 130-135mm), nur ist die eben nicht schwarz. Und bevor ich wieder hilflos mit Hammerite auf der Nabe rumkleckere, frage ich doch besser Euch, ob ich Hoffnung haben darf ;) ...

Gruise 'n' thanks, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hell on wheels

Ähnliche Themen