Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Soulkitchen

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Soulkitchen« ist männlich
  • »Soulkitchen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. Oktober 2016, 14:05

Magura - Unterschied zw. Evo2 und Easymount

Hallo,

Ich möchte mir demnächst neue Bremsen anschaffen. Es soll die HS11 von Magura werden. Ich hab da allerdings eine Frage die ich auch nach langen Recherchen nicht beantworten konnte. Was genau ist eigentlich der Unterschied zw. EVO2 und Easymount? Gibt's da wichtige Unterschiede? Ich brauch da eine Entscheidungshilfe. Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG soulkitchen

2

Montag, 17. Oktober 2016, 19:39

Hier kannst du was über die beiden Systeme bebildert lesen:

https://www.rad-lager.de/bremsehs.htm

Gruß Normen
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Bremsen, Magura, Montage