Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

21

Freitag, 24. Februar 2012, 12:43

Oder noch besser und sehr elegant: Ledox
So spontan erschließt sich mir nicht, wie ich die Akkus wechsele. Muss ich da immer montieren? (Sattel ab) ?(
Gruß
Manfred

Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

22

Freitag, 24. Februar 2012, 13:02

Da gibt es noch ein paar andere Dinge. Z.B. das meine Sattelstange nicht so weit rausschaut und ich somit kaum die Möglichkeit habe so eine Sattelstange zu montieren.
Lieben Gruß

Kai

23

Freitag, 24. Februar 2012, 15:29

@ manfred

jein, die Sattelstuetze muss raus. Die Batterien werden von unten eingesetzt. Bei nem Schnellspanner ' ne Sekundensache.

@ kai

aha, Rahmen zu gross :rolleyes:

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

24

Freitag, 24. Februar 2012, 18:21

Bei nem Schnellspanner ' ne Sekundensache.
Hab´ ich nicht :S . Aber bleibt eine elegante Lösung, wenn das Rad dazu passt.
Gruß
Manfred

Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

DerInformant

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

• Private Nachricht senden

25

Samstag, 9. Februar 2019, 19:32

Hallo,
auch ich habe eine Halterung für die Montage am Sattel gesucht und bin dabei auf diesen Thread gestoßen. Um den Leuten, die immer noch auf der Suche sind, zu helfen, möchte ich meine Erkenntnisse teilen:

Von Philips gab es einen Halter für die Sattelstütze (BA002B1), ist aber wohl nicht mehr erhältlich.Was es aktuell noch gibt ist ein Halter für die Monate am Sattelgestell von Busch und Müller, findet man unter der EAN 4006021010550 (etwa über Idealo).

Ich hoffe, ich konnte helfen und kriege keine Haue wegen des Alter des Themas (ich persönlich bin immer froh, wenn ein Problem gelöst wird, auch wenn es schon länger existiert).

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle