Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

papier123

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »papier123« ist weiblich
  • »papier123« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: münchen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. Februar 2018, 19:10

Vorrichtung gegen seitlichen Überschlag des Vorderrades beim abstellen des fahrrade

Wer kennt das nicht: du stellt dein Fahrrad mit Hilfe des seitenstanders,hauptständers ab....u. schwups schlägt der Vorderreifen in die Richtung ein,wo der seitenständer montiert ist,ein( meist nach links)
Hast noch Gepäck hinten drauf,erhöht sich der Schwerpunkt um so mehr....u. das Fahrrad,das eh schon instabil dasteht,droht umzukippen.
Da gibt jetzt eine geniale Lösung,dass das nicht passiert,dass der Lenker nicht mehr hilflos rumbaumelt. Auch beim tragen des Fahrrades baumelt der Lenker(Vorderrad) wild durch die Gegend.
Erfinder ist entwickler- Raum München:(papier123@web.de)

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. Februar 2018, 20:53

Dein Beitrag sagt eigentlich nicht wirklich viel aus, außer dass es neugierig machen soll.
Auf was auch immer.
Ich empfehle nochmal die Forenregeln zu lesen, was Werbung betrifft.

:closed:
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


Ähnliche Themen