Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chasse Patate

VPAPR member chapter Mark

Blog - Galerie

Unterwegs von: 34.8202°N 82.2720°W (zwecks Verpflegung)

Unterwegs nach: 稚内市 (lecker Fisch)

Unterwegs über: درّہ خنجراب (Erdnüsse & getr. Aprikosen)

Wohnort: Royaume de Westphalie (rechtsrheinisch & norddonauisch)

Aktuelle Marktplatzeinträge: 1

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 29. Mai 2019, 12:49

Aber direkt in der Stadt mit zweispurigem Verkehr, Bus und Bahn... finde ich fahrlässig. Und bei jedem der Fahrradfahren als Sport macht, also Mountainbike und Co, ist es doch quasi eh Pflicht, oder? Mindestens im Ehrenkodex... jedenfalls habe ich da noch nie jemanden ohne gesehen,

Helm ab zum Gebet!
Und Verkehrsphobiker, sollten sich einfach Ganzkörpergummis besorgen, die schützen noch viel universeller.

neben den hundingser Kartoffeln gibt es die in meinem 2radforuminternen Laden:

man fährt oder schiebt

2019: ohne Tacho
Origirat: (15.09.1979)
Insgesamt: bestimmt einmal rum

Dieser Beitrag wurde bereits editiert, zuletzt von »Chasse Patate« wegen der Feler

macbookmatthes

Genie im Wahnsinn

Blog - Galerie

Unterwegs von: PB

Unterwegs nach: Vlaanderen

Unterwegs über: Hamm, Köln, Aachen

• Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 29. Mai 2019, 13:45

Ja,
sowas in der Art. Ist es denn auch öldicht, stoßdämpfend für Sprünge vom 5. Stockwerk aus und hält radioaktive Strahlung draußen und ist natürlich klimaneutral?!?!
Ich fahre nur bei schönem Wetter...in Europa also gar nicht :pardon: