Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sporti76

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Sporti76« ist männlich
  • »Sporti76« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. August 2019, 09:47

Sram Via Gt

Guten Morgen, Ich habe auf meinem Reiserad die Sram Via GT Kurbelgarnitur mit 48/32 Zähnen. Ich würde hier gern mal neue Kettelblätter montieren da die derzeitigen schon ziemlich abgenutzt sind. Leider finde ich keinen Onlinehändler der hier welche anbietet.
Kann mir jemand sagen wo ich die Blätter bestellen kann oder was sich als Alternative anbietet?
Gruß Michael

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. August 2019, 11:59

Warum nicht beim Fahrradhändler umme Ecke bestellen?

Dann gibt es noch die Firma Gebhardt, die Kettelblätter fertigt und über Großhändler vertreibt, ich meine über ra-co. Ob Gebhardt auch direkt versendet, müsstest Du selber rausfinden.
Ich habe das Grauen gesehn