Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ndoluh

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »ndoluh« ist männlich
  • »ndoluh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Döbeln

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. August 2019, 21:33

Für was sind diese Bohrungen/Gewinde im Rahmen - auch für Hinterbauständer ?

Hallo, ich habe ein 2012-er Corratec X-vert Cross Gent und möchte mir einen Hinterbauständer anbringen.
Leider hat das Rad keine KSA18/40 Option der Strebe, aber ich frage ,mich, wofür die 2 markierten Bohrungen mit Gewinde da sein könnten?
Hat jemand eine Idee?
Danke im Voraus,




macbookmatthes

Genie im Wahnsinn

Blog - Galerie

Unterwegs von: PB

Unterwegs nach: Vlaanderen

Unterwegs über: Hamm, Köln, Aachen

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. August 2019, 09:00

Gewindeösen für Gebäckträger oder Schmutzbleche
Wenn man kaeine KSA hat, geht es auch per Strebenschelle.
Ich fahre nur bei schönem Wetter...in Europa also gar nicht :pardon: