Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AffeAufSchleifstein

unregistriert

1

Dienstag, 3. September 2019, 21:00

Lasst uns übers Licht reden

Ich suche aktuell fürs eMTB Licht.
Am besten als Set für vorne und hinten. Und unter 100€. Was ganz wichtig ist - ich möchte die Rückleuchte nicht mit nem Gummi festmachen müssen. Sollte schon ne Halterung seine wo man die Leuchte dann reinklippst/reinschiebt.
Was könnt ihr mir da so empfehlen?

Habt Dank für eure Hilfe!

Manubike

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Manubike« ist männlich

Wohnort: Winterthur

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Januar 2021, 16:45

Hallo

Ich empfehle die IXON Care von BOSCH & MÜLLER. Ich fahre seit ca. einem Jahr damit und kann mich nicht beklagen. Auch die Montage ist einfach und unkompliziert, dennoch sitzt das Licht fest. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :D

joehot

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »joehot« ist männlich

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: da

Unterwegs über: meinen weg

Wohnort: österreich

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Januar 2021, 20:37

du hast n emtb ? dann empfehle ich dir da gleich festmontiertes licht dran zu machen und du hast dann kein thema mit akku oder lichter vergessen oder sowas . ich fahre den busch und mueller in der 80 lux version ( https://www.bumm.de/de/produkte/e-bike-b…1752q42-6n.html? ) den fahre ich auch in der 'normalen' version an meinem mtb und eben als ebike version an meinem e-trecking bike . dazu n kleines ruecklicht wie zb das line small ( https://www.bumm.de/de/produkte/dynamo-r…t/53234ask.html? ) von busch und mueller . das kann ich jedoch nur bedingt empfehlen bzw ich empfehle das vor der ersten fahrt nochmal komplett wasserdicht zu machen da die anscheinend nich dicht sind und kein schlechtwetter abkoennen - zumindestens bei mir sind schon 2 stueck deswegen ausgefallen :-( - habe das jetzt komplett mit nem normalen kleber rundherum abgedichtet und nun laeufts ...
viel licht und liebe auf euren wegen !

Ähnliche Themen