Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

flori

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »flori« ist männlich
  • »flori« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. November 2020, 07:12

Fahrradhalter für Wohnung

Auf der Suche ( auch im gelben Forum) nach einem Fahrradhalter, den man in der Wohnung verwenden kann, bin ich auf folgenden gestoßen:

https://www.sport-fischmann.de/steadyrack-fahrrad-wandhalterung-mountainbike/a-43674574

Sieht gut und praktikabel aus, aber kann mir jemand erklären, wozu das Metallgestell an der Wand dient?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flori« (20. November 2020, 07:19)

Der Beitrag von »Sudi« (Samstag, 21. November 2020, 00:31) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »rogger« gelöscht: "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" Beiträge bitte löschen, da klappte etwas mit Android nicht so. Danke (Samstag, 21. November 2020, 05:17).

Sudi

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Sudi« ist männlich

Unterwegs von: Geburt an

Unterwegs nach: dem natürlichen Ende

Unterwegs über: das spannende Leben

• Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. November 2020, 00:32

Zitat

Moin,

das ist so eine Art "Einführhilfe" um das Rad in Position zu bringen.

Ich nutze diese hier Allerdings sollte man dabei auf die Speichen achten, wo ich nun nicht so das Problem sehe.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gruß aus Bremen

Sudi

Der Beitrag von »Sudi« (Samstag, 21. November 2020, 00:32) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »rogger« gelöscht: "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" Beiträge bitte löschen, da klappte etwas mit Android nicht so. Danke (Samstag, 21. November 2020, 05:17).

Der Beitrag von »Sudi« (Samstag, 21. November 2020, 00:33) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »rogger« gelöscht: "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" Beiträge bitte löschen, da klappte etwas mit Android nicht so. Danke (Samstag, 21. November 2020, 05:17).

Der Beitrag von »Sudi« (Samstag, 21. November 2020, 00:35) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »rogger« gelöscht: "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" Beiträge bitte löschen, da klappte etwas mit Android nicht so. Danke (Samstag, 21. November 2020, 05:17).

7

Dienstag, 24. November 2020, 16:29

Ah cool. Bin auch schon länger auf der Suche. Ich würde mein Rad aber gern an die Wand hängen. Gibts dafür auch Ideen?

VG
Lieber einen Sechser im Lotto als einen Achter im Fahrrad! :D