Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. März 2012, 14:47

Trelock LS 950 ION

Moin :)

Ich bin am überlegen mir die Lampe LS 950 ION von Trelock zu kaufen. Aber vorher würde ich ganze gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit dieser Lampe schon sammeln konnte und wie diese ausgefallen sind.
Ein Hunderter für eine Lampe ist ja nun nicht gerade wenig und da will so eine Anschaffung doch gut überlegt sein.

Vielen Dank für euer Feedback.
Lieben Gruß

Kai

Cosmotom

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Cosmotom« ist männlich

Wohnort: Seevetal

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. März 2012, 23:37

Leider kenne ich die Trelock 950 nicht persönlich.
Ich habe mir einige Tests und Videos rund um Lampen angeschaut.
Mir sagte die breitere Ausleuchtung der Bikelight, trotz der schlechteren Laufleistung mehr zu.

Daher habe ich mir die Philips Bikelight auch im letzten Sommer gegönnt.

Gruß
Cosmo

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harzrandradler

Kayfabe

chief of permanent lightning

Blog - Galerie
  • »Kayfabe« ist männlich
  • »Kayfabe« wurde gesperrt

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. März 2012, 23:52

ist die ION schon wieder ein neues Modell ?
Ich habe die LS 950 und bin damit zufrieden.

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 26. Januar 2013, 14:41

ist die ION schon wieder ein neues Modell ?


Nein, der hinzugekommene Zusatz ION soll wohl nur auf die Akkutechnologie hinweisen.

---

Ich habe mir gestern beim Michael (Hardcorebiker) seine gebrauchte LS 950 für den halben NP geholt + bin nach 1. Testfahrt begeistert:

- deutlich heller als die Ixon IQ bei vergleichbarer oder besserer Laufzeit
- wertiger verarbeitet
- vergleichbar breiter (eher schmaler) Lichtkegel, erscheint aber schmaler als bei der IQ, da seitlich der geschätzt knapp 5m breiten Ausleuchtung keinerlei Streulicht abgegeben wird (im Gegensatz zur IQ)

Fazit:
Feines Teil, super für Asphalt + Waldautobahnen aufm Renner. :thumbup:
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

Ähnliche Themen