Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jarno73

unregistriert

1

Sonntag, 8. April 2012, 17:57

Airbag Helm für Radfahrer

so habe mal hoffentlich was neues gepostet.Schaut euch doch mal diesen Link an.

http://www.trendsderzukunft.de/airbag-he…auf/2010/11/24/

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. April 2012, 19:03

Jarno, ich will ja nicht gehässig sein, aber ist dir schon mal das Datum deiner "Neuigkeit" aufgefallen.
Das Ding wurde glaube ich selbst in den Internetforen Timbuktus, die noch in Lehm programmiert werden, schon rauf und runter gepostet...

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

3

Sonntag, 8. April 2012, 19:24

Jarno, ich will ja nicht gehässig sein, aber ist dir schon mal das Datum deiner "Neuigkeit" aufgefallen.
Das Ding wurde glaube ich selbst in den Internetforen Timbuktus, die noch in Lehm programmiert werden, schon rauf und runter gepostet...
5 Monate sehe ich nicht unbedingt als "alt" an. Ich kannte den Helm bspw. überhaupt nicht, werde ihn mir aber mit Sicherheit nicht anschaffen, denn dann wird das Radfahren bald so teuer wie das Autofahren.

Jarno73

unregistriert

4

Sonntag, 8. April 2012, 19:27

@acusticsoma.......sorry wusste ich nicht,ich lese nicht jeden Beitrag :rolleyes:

.............Hinweis an die Admi. ihr könnt diesen Thread schließen um endlos Disskusionen zu vermeiden

Jarno

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

5

Sonntag, 8. April 2012, 19:29

5 Monate sehe ich nicht unbedingt als "alt" an. Ich kannte den Helm bspw. überhaupt nicht, werde ihn mir aber mit Sicherheit nicht anschaffen, denn dann wird das Radfahren bald so teuer wie das Autofahren.
Der Artikel ist von 2010. Genauer gesagt vom 24.11.2010, damit ist dieser doch schon deutlich älter.
Lieben Gruß

Kai

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

6

Sonntag, 8. April 2012, 19:32

Das sah ich nicht, Kai, dennoch ist er interessant. Wo hast du die 2010 gefunden? Ich sehe nur 24. November...

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

7

Sonntag, 8. April 2012, 19:43

Im Youtube-Video steht das Jahr:

Zitat

Hochgeladen von metroteknik am 19.10.2010

Mal davon ab würde ich mich mit so ner Bombe am Hals äusserst unwohl fühlen...

Grüsse,
Gerry ^^
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

8

Sonntag, 8. April 2012, 20:02

Das sah ich nicht, Kai, dennoch ist er interessant. Wo hast du die 2010 gefunden? Ich sehe nur 24. November...

Ich habe mir den Link auch noch angeschaut:

http://www.trendsderzukunft.de/airbag-he…auf/2010/11/24/

Da steht am Ende /2010/11/24/ und im Beitrag steht als Datum 24.11. also ist die logische Schlussfolgerung, dass der Beitrag aus 2010 sein muss. ;)
Lieben Gruß

Kai

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

9

Montag, 9. April 2012, 00:48

Und für solchen Müll braucht Ihr 8 Beiträge!!! :cursing:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac, Salamander, thomaspan

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

10

Montag, 9. April 2012, 08:10

Ulle, ich hab mich beim sehen von Jarnos Beitrag (ohne den Link anzuklicken!) auch gefragt wieso er so ein altes Teil rauskramt, aber die nachfolgende Diskussion wie denn jeder auf "das Teil ist aber alt" gekommen ist war das interessanteste an diesem Thread, wieso die kombinierenden Geister unterbrechen?
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

11

Montag, 9. April 2012, 09:02

Tja, wenn die SpuSi mal ermittelt, ermittelt sie gründlich! :lol:

noch besser find ich allerdings, dass das als "Trend der Zukunft" beworben wurde, hat die Zukunft wohl glücklicherweise doch eine vernünftigere Richtung eingeschlagen...