Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Torpedo3Gang

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Torpedo3Gang« ist männlich
  • »Torpedo3Gang« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Bad Zwischenahn

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 16:28

Zollwerkzeug ?

Moin Forum,

aus meinem früheren Gewerbe, ich habe Motorräder und Zubehör aus den USA importiert, besitze ich noch einen sehr großen Bestand an zölligen Werkzeugen.

Es handelt sich um div. Schlüsselsätze von höchster Qualität aus deutscher und amerikanischer Fertigung. Doppelring- und Ring/Maul Schlüsselsätze, sowie Spezialwerkzeuge und Nüsse bis zu einer Größe von etwa 2" Zoll, die mir in den damaligen Jahren von Soldaten der hier stationierten US-Army "besorgt" wurden.

Das Werkzeug ist sehr hochwertig, vergleichbar mit den Tools des amerikanischen Herstellers "Snap-On" http://de.wikipedia.org/wiki/Snap-on_Tools

Viele der Werkzeuge waren damals in einem normalen Handel in Deutschland nicht erhältlich, die Werkzeuge wurden bei der amerikanischen Panzertruppe in dem amerikanischen Standort Bremerhaven verwendet.

Da ich selbst leider nicht mehr an Motorrädern der Marken Harley und Indian schraube, liegen diese Werkzeuge seit Jahren hier auf Halde. Ich würde diese Werkzeuge gerne komplett verkaufen..., für einen günstigen Preis, und ich möchte daran nichts verdienen...

Eine komplette Liste aller Tools kann ich bei Interesse gerne erstellen.

Freue mich auf eine Anfrage per PN, danke.

Gruß

Michel