Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

liberator

mind the cat

Blog - Galerie
  • »liberator« ist männlich
  • »liberator« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Oktober 2012, 12:14

Lackieren einer Carbongabel

Moin,
hab mal eine Frage:
ich habe zu meinem formschönen Stahlrennrad eine noch formschönere Carbongabel erworben, die nur leider farblich nicht passt. Der Plan ist, dass ich die Lackierung abschleife (vorsichtig, habe Erfahrung in Umgang mit Carbon) und anschließend mit Klarlack lackiere. Wie lackiere ich am besten, einfach nur Klarlack und fertig oder auch Grundierung oder sowas???

Vielen Dank für potentielle Hilfe,
Holger

Ähnliche Themen