Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Crosstheworld

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »Crosstheworld« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Juli 2013, 18:57

Bremsen

Hallo,

Ich hab folgendes problem:
Ich hab Scheibenbremsfelgen und würde die gerne in normale Bremsen umbauen.
Die Halterungen dafür sind vorhanden aber ich weis nicht ob Die Felgen dafür geeignet sind und ob es überhaupt geht ???


Auf dem link könnt ihr den Rand der Felge sehen also wo Die Felgenbremse Bremsen wird.
Das sind meine Felgen : Shimano Mach 1 28 Zoll


Danke im Vorraus :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Crosstheworld« (18. Juli 2013, 19:10)


Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Juli 2013, 19:06

der Umbau geht, da die Halterungen vorhanden sind.

Wenn deine Felgen keine Bremsflanke haben, sind da aber andere fällig. Neuer LRS oder umspeichen.

Edit: Mit Link ists einfacher - Keine Bremsflanke. Wird mit den Felgen nix.
Hab vergessen was ich wollte... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hausdrache« (18. Juli 2013, 19:25)


Ähnliche Themen