![]() |
Mickys Herrchen: Kleinkram ist auch wichtig ;-)
![]() |
Michihh: DSC_0101
![]() |
Radsonstnix: 36 Technisches Denkmal in Ilmersdorf_1
![]() |
rogger: 2018-04-03_17:18:32
![]() |
cloudestrife: WP_20150907_08_43_33_Pro__highres
![]() |
Honigbaerchen: 0057_Fundort-Himmelsscheibe
![]() |
Spike on Bike: Rock on, Blauer Bock
![]() |
joehot: votec vrc pro dusche
![]() |
Goradzilla: Tiger&Turtle11
![]() |
Boramaniac: GT (vorher)
![]() |
rogger: Was kuckst Du?
![]() |
: etwas_rotes
![]() |
Michihh: 20150410_140445
![]() |
Honigbaerchen: DD3-24_2
![]() |
Spike on Bike: Oberhalb von Tünnen
![]() |
Spike on Bike: MUD MAX der Streber
Fertig zum Schweissen der Sattel...
![]() |
Scetto: Am Steuer
![]() |
rogger: Mit dem Radel in und um Freiburg
![]() |
Radsonstnix: 43 Warten auf das Abendessen (Dümichen)
![]() |
cosybiker: Beauty auf Eis
Eiskalt
![]() |
bhoernchen: DSC00368
![]() |
liberator: 20140915_105810
![]() |
Hell on Wheels: Ratatouille
![]() |
Goradzilla: Lahme Ente
![]() |
Spike on Bike: Maillard Hochflansch Nabe
Was stelle ich nur damit an?
Am Anfang hatte ich da auch ein-zwei mal Probleme mit dem achten Gang, der manchmal nicht rein wollte. Das hatte sich jedoch wieder gegeben. Hatte da penibel genau auf die Einstellung geachtet.(...) Die Alfine 8 meines Mannes und meine Alfine 11 machten nach wenigen hundert Kilometern ähnliche Sperenzchen.
Das ist durchaus richtig und ich meinte auch, dass es eines der ersten 8R36-Modelle ist, welche Ende 2008 auf den Markt kamen.Also wenn du die Premium mit der 36 am Ende hast, dann ist das keine von den ersten Premium sondern von der letzten Generation mit guter Dichtung und Klemmrollenfreilauf. (...)
Der vierte Gang ist der Direktgang.(...) Seltsam ist, dass der 5. Gang Geräusche macht. Das ist ja der direkte Gang. (...)
Daran habe ich auch schon gedacht und denke schon. Allerdings muss ich mir das noch mal genauer ansehen. Irgendwie sehe ich bei dem Dreck nur noch einen Strich und derartig kann die nicht verstellt sein. Wird ohnehin mal Zeit, die Winterreifen aufzuziehen.(...) Schaltzug richtig eingestellt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maush« (8. Dezember 2013, 11:58)
Irgendwie sehe ich bei dem Dreck nur noch einen Strich und derartig kann die nicht verstellt sein.