Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

liberator

mind the cat

Blog - Galerie
  • »liberator« ist männlich
  • »liberator« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Mai 2014, 17:25

Giant Tracker Travel

Habs mal in die Werkstatt gestellt:
Besitzt hier jemand ein Giant Tracker Travel oder einen gleichen Trekkingradrahmen aus Stahl von Giant aus den 90ern und kann mir Photos davon machen und zuschicken. Ich möchte herausfinden, ob mein Fahrrad einen Unfallschaden hat oder serienmäßig so aussieht.

Lib on...

2

Dienstag, 13. Mai 2014, 18:37

Wäre es umgekehrt nicht einfacher? Du lädst Bilder hoch oder verlinkst zu einem Bilderhoster und sagst uns was passiert ist?
Essen: check, Wasser: check, Glasperlen für die Eingeborenen: check, Knüppel gegen die Wölfe: check. Auf nach Brandenburg!

liberator

mind the cat

Blog - Galerie
  • »liberator« ist männlich
  • »liberator« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. Mai 2014, 16:59

Hat sich erledigt, habe ein Vergleichsrad gefunden und festgestellt, das Giant keine merwürdig geformten Rohre verbaut hat. Stauchung zwischen Steuerrohr und Unterrohr = Totalschaden....das Thema hat sich also erledigt...