Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Air99

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Air99« ist männlich
  • »Air99« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. April 2015, 13:09

Delle hinten links am Rahmen in der nähe vom Hinterreifen

Hallo,

ich habe eine Delle hinten links am Rahmen in der nähe vom Hinterreifen.

Die Frage ist ob ich damit ohne weiteres weiterfahren kann ?

Das Fahrrad ist ein Cube Hyde Race. Es ist ein gebrauchter mit ca. 500 km Laufleistung und habe es erst später beim sauber machen bemerkt.
Der Verkäufer meinte das er damit nie gefallen oder einen Unfall hatte und es auch zum erstenmal sieht.

Ich würde mich über ein feedback von euch freuen.

Danke euch vorab.

Best Grüße

Aydogan
»Air99« hat folgende Bilder angehängt:
  • 20150415_174948_resized.jpg
  • 20150415_174841_resized.jpg

kylogos

unregistriert

2

Freitag, 17. April 2015, 13:46

Weiter fahren. Solange die Macke nicht tiefer und/oder scharfkantig ist, würde ich mir keine gesteigerten Gedanken machen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Air99

Air99

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Air99« ist männlich
  • »Air99« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. April 2015, 14:35

Das werde ich machen. Vielen dank

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. April 2015, 21:17

Sehe ich auch so. Die Delle ist nicht scharfkantig oder eng begrenzt und im mittleren Breiech, wo hochwertige Rohrsätze in der Wandstärke dünner gehalten sind.
"Salmei, Dalmei, Adomei"

Spike on Bike

scheineiliger Geist

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 18. April 2015, 08:56

Ich würde den Verkäufer zur Rede stellen, weil ich mir betrogen vorkäme. Wenn Du aber zufrieden mit dem Rad bist, dann allseits gute Fahrt.
Die Glorreichen schieben ...