Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tschck

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »Tschck« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Plön

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. Dezember 2015, 16:41

Fahrradgangschaltung kaputt


Radroute - powered by Bikemap 


Hallo,

Ich bin neu hier :-)
Mein Sohn hat gestern ein Fahrrad bekommen und es gab heute schon ein Problem. Als er auf das Pedal treten wollte, ist hinten etwas von der Schaltung abgefallen. Ich habe ein Bild hochgeladen. Wir finden das Teil nicht mehr,was da rein gehört. Kann mir jemand bitte sagen,was da kaputt gegangen ist und wieso evtl das rausgesprungen ist? Es ist ein 20 zoll Rad mit 6 Gängen.
Noch mal zu dem Ding was fehlt : Da ist eine Federung drinne und wenn ich es hineindrücke,hält es leider nicht.

Wünsche weiterhin ein besinnliches Weihnachtsfest.
Lg
»Tschck« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpeg

Ähnliche Themen