Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

joehot

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »joehot« ist männlich
  • »joehot« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: da

Unterwegs über: meinen weg

Wohnort: Poppau

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juli 2016, 16:52

neues laufrad

ich moechte mir wohl n neues laufrad bauen oder kaufen . nun soll das ganze stabiler sein als das bisherige . ich habe im moment die standardfelge zac19 new drauf . leider faellt mir meine gurke immer ma wieder bei schwierigem boden um und die laufraeder bekommen starke belastungen in quer zur fahrtrichtung ab . wer weiss was es da an besseren / stabileren und bezahlbaren felgen gibt ?
der eine radhaendler hat mir da auch was von doppelt geoest oder sowas erzaehlt ... habe da aber noch nix zu gefunden ... also weder bei ebay noch sonst wo ?!?
ich hab n gudereit trekkingrad mit reichlich umbauten . 3 x 8 gang kettenschaltung bunt gemischt .
viel licht und liebe auf euren wegen !

Ähnliche Themen