Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

macbookmatthes

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »macbookmatthes« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Vlaams-Brabant

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. November 2017, 21:36

Lackierer mit Veloerfahrung im Raum Aachen gesucht

Ich sitze schon ewig und 3 Tage an einem Projekt,

Knackpunkt ist der Lack auf dem Rahmen. Ist ein Stahlrahmen (CrMo) mit verchromten Hinterbau und verchromter Gabel. Der Lack ist wohl ein Nasslack.
-Ich möchte das komplett erneuern, Decals sind vorhanden.
-Ich weiß nur nicht wo. Eine Adresse die ich mal hatte ist wohl nicht mehr vorhanden und "trial & error" nicht meine bevorzugte Vorgehensweise.
-Wenn die Verchromung erneuert werden kann, freue ich mich. Wenn nicht, dann nicht.

Wer etwas weiß, her damit, wieviel es kosten wird sehen wir dann.

Bedankt
m
Ich fahre nur bei schönem Wetter...in Europa also gar nicht :pardon:

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. November 2017, 21:48

Ich bin jedenfalls neugierig auf Dein Projekt. ^^
Die Glorreichen schieben ...

macbookmatthes

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »macbookmatthes« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Vlaams-Brabant

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. November 2017, 22:56

Solange ich keinen brauchbaren Lackierer finde, sind das ungelegte Eier, aber sowas von.....

Qua Teilen isses feddich, aber so wie der Lack ist, würde mir der Hobel unterm A***** wegrosten und dafür isses zu schade.
Ich fahre nur bei schönem Wetter...in Europa also gar nicht :pardon: