Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MuM

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »MuM« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Giesing

Unterwegs nach: Hause

Unterwegs über: Leben

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Januar 2019, 16:54

Halterung für Karbidlampe gesucht

Hallo, ich suche eine Halterung für eine historische Fahrradbeleuchtung - eine Karbidlampe. Die entsprechenden Halterungen sind die nach oben gebogenen "Haken", mit einem Loch, die oben mit in den Lenkkopf eingeschraubt werden. Hat jmd. sowas herumliegen und günbstig abzugeben?

P.S. @ Forumadmins: Evtl. habe ich etwas übersehen, aber ich kann unter Makrtplatz kein Gesuch einstellen. Evtl. hat hier auch jmd. einen Tipp wie das geht?
LG, Eure MuM

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spike on Bike

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

2

Freitag, 25. Januar 2019, 17:08

Evtl. habe ich etwas übersehen, aber ich kann unter Makrtplatz kein Gesuch einstellen. Evtl. hat hier auch jmd. einen Tipp wie das geht?

Wenn Du im Marktplatz einen neuen Eintrag eröffnest, findest Du über dem Textfeld zwei Möglichkeiten zum markieren, eben "suche" bzw. "biete".
»rogger« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20190125_170724.jpg
Gruß, rogger ------------------------------------ Moderator 2radforum.de . . winterpokal

MuM

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »MuM« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Giesing

Unterwegs nach: Hause

Unterwegs über: Leben

3

Freitag, 25. Januar 2019, 20:46

Marktplatz Link nicht gefunden

Hi, Danke für Deine ANtwort, aber auf dem Marktplatz sehe ich keinen Button "Thema erstellen". Z.B. im Forum stehe das oben rechts vgl. www.2radforum.de/board46-technik/board75-kaufberatung/ Aber im Marktplatz sehe ich nichts dergleichen, wo soll man da was einstellen?
Gruß, MuM

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

4

Freitag, 25. Januar 2019, 23:01

Tatsächlich ist da ein Problem vorhanden, das ich an die Chefetage weiterleiten werde.
Gruß, rogger ------------------------------------ Moderator 2radforum.de . . winterpokal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rogger« (25. Januar 2019, 23:12)

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

5

Sonntag, 3. Februar 2019, 11:54

Hallo MuM, wir haben zwar inzwischen nachgeschaut, aber auf die Frage warum neue Mitglieder nichts im Marktplatz einstellen können, keine schlüssige Antwort gefunden. Sind aber aktuell noch dabei.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de