Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lisamarie

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »Lisamarie« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juli 2019, 22:08

Ventil rutscht in die felge

Hallo

Wenn ich bei meinem Schlauch luft nach pumpen möchte verschwindet das ventil ich habe ein Autoventil mit einem Gummi Schaft in der Felge. Ich lass dann oft noch etwas luft ab so das ich das Ventil aus der Felge drücken kann und den pumpenkopf aufs ventil gedrückt bekomme.
Wie macht ihr das ? Ich möchte keine Schwalbe oder Conti Schläuche ich finde die Ventile mit dem schwarzen Gummi Schaft passen besser zu einer schwarzen Felge

Sudi

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Sudi« ist männlich

Unterwegs von: Geburt an

Unterwegs nach: dem natürlichen Ende

Unterwegs über: das spannende Leben

2

Samstag, 27. Juli 2019, 11:57

Vanessa, Kim und jetzt Lisamarie.

....und immer das Problem mit dem Ventil; im MTB Forum, Radforum und nun auch hier.

Dein Problem hat nichts mit Rädern tun, Dein Problem befindet sich zwischen Deinen Ohren.
Gruß aus Bremen

Sudi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sudi« (27. Juli 2019, 16:21)

Chasse Patate

VPAPR member chapter Mark

Blog - Galerie

Unterwegs von: 34.8202°N 82.2720°W (zwecks Verpflegung)

Unterwegs nach: 稚内市 (lecker Fisch)

Unterwegs über: درّہ خنجراب (Erdnüsse & getr. Aprikosen)

Wohnort: Royaume de Westphalie (rechtsrheinisch & norddonauisch)

3

Samstag, 27. Juli 2019, 14:06

Hallo
... ich finde die Ventile mit dem schwarzen Gummi Schaft passen besser zu einer schwarzen Felge

Hi Lisamari!

Da muss ich Dir Recht geben. Wo immer man ein Fahrrad sieht, da scheinen Ästeten nicht einmal bei den Ahnen dabeigesesen zu sein; da zählt nur ne Aufschrift XT oder Record. Und die Leute, die dann da drauf sitzen, behelmt mit Brillen, aber deren Kleidung in Farbzusammenstellungen ... und mit noch mehr Namen die da drauf stehen. Kriegen die dafür Geld wie eine Litfaßsäule auszusehen oder gibts noch mehr Geld je mehr Kilometer die reißen, da sie dann ja noch mehr gesehen werden. Deswegen gibts ja auch imma diese Kilometertabellen hier.

Stellt Du bitte Mal ein Bild des Ventils ein?
Wir lösen alle Probleme hier. Nachher scheint man das Problem gar nicht mehr zu kennen. So entspannt.

Eure Rita Iron Knee

:airborne:
man fährt oder schiebt

2019: ohne Tacho
Origirat: (15.09.1979)
Insgesamt: bestimmt einmal rum

Dieser Beitrag wurde bereits editiert, zuletzt von »Chasse Patate« wegen der Feler

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michihh