Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Wilbert

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Wilbert« ist männlich
  • »Wilbert« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Westerwald

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Februar 2012, 08:19

SKF Innenlager

Hallo,

ich habe in einigen Rädern gute Erfahrungen mit den SKF Innenlagern gemacht und wollte zwei ältere Räder entsprechend umrüsten.

Leider ist das Innenlager Vierkant von SKF mit BSA 1,370" x 24 tpi Gewinde nirgends mehr zu bekommen (http://www.amazon.de/SKF-BAS-600-JIS-Vie…r/dp/B001CFVGEG), ITA 36 x 24 (Italian) Gewinde gibt es noch (http://www.hibike.de/shop/product/p33127…erkant-ita.html)

Hat jemand noch eine Idee, wo ich 2 Lager mit BSA Gewinde herbekomme?
Alternativen?

Gruß

Wilbert

2

Mittwoch, 8. Februar 2012, 08:51

Hallo, Wilbert,

hier in Duisburg gibt's einen Großhändler, bei dem ich kürzlich 105er RR-Octalink-Kurbeln gekauft habe (die ich sonst nirgendwo bekommen konnte). Vielleicht hat der ja noch diese Innenlager in seinem Fundus.

www.fahrradteilediscount.de
oder
0203-370116
0203-39384510
0151-15651041

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Ähnliche Themen