Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gorbi

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »gorbi« ist männlich
  • »gorbi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Dezember 2019, 13:17

Gabel wackelt

Hallo ,ich habe ein Lakes Modena geschenkt bekommen. Musste ein bischen was gemacht werden.Aber jetzt passt eigentlich alles .
Bis auf die Gabel mit Federung . Die ist nicht fest ,sondern wackelt . Bremst man zum B. geht sie hin und her. Man kann sie auch mit der Hand bewegen.
meine Frage ist nun : Kann man die wieder fest machen ? haben sich Befestigungen gelöst ? Und wie kann man das machen ?
Danke für jede Anregung von euch
LG KLaus

2

Sonntag, 8. Dezember 2019, 13:31

Gabel wackelt im Steuerrohr? Je nach Steuersatz so oder so.

Die Bewegung entsteht in den Federelementen? Mal abwarten, ob dazu jemand eine Idee hat, damit kenne ich mich nicht aus.