Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Andre

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Andre« ist männlich
  • »Andre« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Oktober 2020, 17:38

KTM Chicago Disc 29zoll Welches Vorder- und Hinterrad?

Hallo werte Community!


Mir wurde mein Vorder- und Hinterrad geklaut. Nun möchte ich diese ersetzen. Es mangelt mir am nötigen Wissen, die richtigen Teile zu bestellen. Ich habe mich schon versucht und auch Teile gefunden, nur bin ich mir nie 100% sicher. Gekauft habe ich noch keine.
Vielleicht ließt jemand mit, dem es leicht fällt mir zu helfen und mir sagen kann, welche Laufräder, Narbe usw. ich brauche. Das alles sollte kostengering gehalten werden, da ich das KTM nur für die Stadt verwende.
Würde mich über Hilfe und Vorschläge tierisch freuen.


Modell: https://www.ktm-bikes-online.at/Chicago_Disc_29_-_21_1.html


Bei Fragen gerne fragen :)


Lieben Gruß André

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

KTM Chicago Disc Hardtail