Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sesamoeffne

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »sesamoeffne« ist männlich
  • »sesamoeffne« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Witten

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Oktober 2013, 11:24

Fahrradcomputer mit Kalenderfunktion

Guten Tag,
weiß jemand ob es einen Fahrradcomputer gibt der die täglichen Strecken die ich zurückgelegt habe in einem Kalender speichert so daß ich sie später in einer Kalenderübersicht aufrufen kann. Sonst muß er gar nicht viele Funktionen haben, die Kalenderfunktion würde mir schon genügen.
Um es nochmal zu erläutern: Der Computer müßte eine Uhrenfunktion haben die um 24 Uhr auf den nächsten Tag umschaltet und dann jeweils die täglich zurückgelegten Kilometer speichert.
Gibt es sowas?
viele Grüße
sesamoeffne

2

Sonntag, 27. Oktober 2013, 12:41

Ne, so was gibt es meines Wissens nicht. Soviel Speicherplatz ist in keinem Radcomputer vorhanden. Da musst Du Dir wohl einen mit PC-Schnittstelle zulegen und Deine Daten auf dem PC verwalten.
Grüße
Alltagsradler

3

Dienstag, 29. Oktober 2013, 12:10

Das Thema scheint den TO nicht wirklich zu interessieren, da er in jedem Radforum, in dem er seine Frage gestellt hat, nicht auf die an ihn gerichteten Antworten reagiert. Scheinbar entsprechen die Antworten nicht seinen Erwartungen.
Grüße
Alltagsradler

Ähnliche Themen