Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Radonist

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Radonist« ist männlich
  • »Radonist« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: heute

Unterwegs nach: morgen

Unterwegs über: gleich

Wohnort: Südbrookmerland

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. November 2014, 23:18

Welches Navi als Ersatz für das etrex30

Hallo,
bislang habe ich ein etrex30 benutzt, bei dem mir aber dummerweise das Display kaputt gegangen ist. Am liebsten hätte ich es getauscht und weiter benutzt, aber das geht wohl nicht. Nun frage ich mich, was ich mir nun kaufen soll. eigentlich war ich ganz zufrieden, auch wenn manchmal das Display etwas langsam war und wenn ich einen längeren Track geladen habe konnte das auch mal 10 Min dauern. Vielleicht gibt es ja mittlerweile bessere Geräte (wenn mir das Navi eine Route z.B nach Hause gesucht hat konnte die schon mal 30 km lang sein, auch wenn ich genau weiß, dass ich auch in 10-15 km zu Hause sein kann. Habe immer OSM Karten benutzt. Habe schon mal an das Dakota 20 gedacht. Preislich sind die ungefähr gleich auf und mehr als 200€ wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Was meint ihr dazu?

bastl-axel

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »bastl-axel« ist männlich

Wohnort: Wiesbaden

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. April 2015, 11:48

Das Etrex 30 wird doch immer noch verkauft. Warum kaufst du dir dann kein Neues?

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 12. April 2015, 12:03

Dakota 20 funktioniert einwandfrei, Display könnte bei Sonnenschein etwas heller sein, aber irgendetwas ist ja immer... Ich betreibe es mit OSM Karten und benutze es auch zum Laufen.

Besten Gruß, Pit

Jensus81

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jensus81« ist männlich

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. April 2015, 00:34

Ich benutze auch derzeit das Dakota 20 und bin damit sehr gut zufrieden. Ist auf jeden Fall eine gute Alternative um Etrex 30 :)

Ähnliche Themen