Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pstein

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »pstein« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. April 2015, 10:07

Wie Sigma BC 5.12 Fahrradcomputer ausschalten?

Ich habe mir einen Sigma BC 5.12 Fahrradcomputer gekauft.

Er funktioniert.

Was ich aber bisher noch nicht herausgefunden habe:

Wie schalte ich diesen aus?

Oder soll der ewig (bis die batterie alle ist) laufen?


Peter

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. April 2015, 10:30

Wenn er nicht in Betrieb ist, wird er nach einer gewissen Ruhezeit auf Uhrzeitanzeige umstellen ... das kriegst du nicht ausgeschaltet, es sei denn, du nimmst die Batterie raus. Das hielte ich aber für eher ungeschickt.

Meine Erfahrung mit Sigma-Tacho ist eine knapp zweijährige Haltbarkeit der Batterie - da mache ich kein Aufhebens um ein zwischenzeitliches Abschalten zur Batterieschonung.
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 25. April 2015, 10:47

:werderw:


"Auf meinen Reisen habe ich überall auf der Welt gute Menschen kennengelernt. Und auch ein paar Arschgeigen. Das hat nichts mit Hautfarbe, Pass oder Religion zu tun." - Jürgen Schwandt, Ankerherz Verlag

rautaxe

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »rautaxe« ist männlich

Wohnort: Buchholz in der Nordheide

  • Private Nachricht senden