Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bictechno

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Bictechno« ist männlich
  • »Bictechno« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 28. September 2015, 18:51

Erfahrungsträger zum Thema DUOTRAP gesucht

Hallo Radler,

ich habe mich grad neu in diesem Forum angemeldet und sage mal locker Hallo. Demnächst rollt ein DIAMANT ELAN SUPER LEGERE in den Laden des Fahrradhändlers meines Vertrauens. Für mich. Ich freu mich schon drauf, denn mein derzeitiges CONWAY hat nun auch über ein Jahrzehnt auf dem Buckel. Aus den Spezifikationen des Diamant-Rades entnehme ich, dass dieses eineintegrierte DUOTRAP Aufnahme besitzt. Ich habe mich schon etwas kundig gemacht, was man damit anstellen kann. Bisher benutze ich für meine Kilometeraufzeichnungen ein VTO 2M, drahtgebunden. Mit dem DUOTRAP kann man per Bluetooth die Daten auch ans Smartphone übertragen, auswerten und .... Kostet aber auch wieder ein paar zusätzliche Euronen. Deshalb wollte ich mich mal in dem Forum umschauen und fragen, wer denn schon Erfahrungen damit hat. Egal ob negative oder positive.

Das war's erst einmal für den Anfang.

Es grüßt euch der JürgenB