Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Radsonstnix« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. April 2017, 11:14

Hilfe bei Strava

Bestimmt stell ich mich zu blöd an, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Ich habe mich entschieden, Strava auszuprobieren, im Moment noch die kostenlose Variante. Als Standardsportart habe ich Radfahren aktiviert. Möchte ich nun eine Aktivität aufzeichnen, ist logisch auch Radfahren vorbelegt. Ich finde nicht, wie ich das (in der App) ändern kann, so dass "Laufen" aufgezeichnet wird. Ich verwende ein Samsung-Smartphone, also Android.
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 160L

Toto Habschned

unregistriert

2

Mittwoch, 5. April 2017, 11:31

Drück das Fahrradsymbol, dann kannst du wählen
»Toto Habschned« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot_2017-04-05-11-29-25.png

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Radsonstnix

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Radsonstnix« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. April 2017, 11:52

:o Auf die Idee bin ich nicht gekommen ... Vielen Dank, habe es gerade ausprobiert. Nun bin ich gespannt, was mir Strava bietet. Ist hier jemand Premium-Mitglied?
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 160L

Toto Habschned

unregistriert

4

Mittwoch, 5. April 2017, 12:11

Kein Ding :)