![]() |
Berny67: Bernys Kurzurlaub Neujahr in Neuharlingersiel
![]() |
Rasonneur: Aktuell
![]() |
kairo-hh: Forum-Treffen 2012
![]() |
Berny67: Grado und Umgebung
![]() |
Herr Gerber: Der Velothon aus meiner Sicht
![]() |
rautaxe: Mögliche HeideTour von Buchholz aus
![]() |
Spike on Bike: Rats
![]() |
Hausdrache: city1
![]() |
Hausdrache: stpauli
![]() |
OmikronXi: Das erste Mal mit FiveFingers
![]() |
Zuchthauspraline: 003
![]() |
Honigbaerchen: Silkroad L Snap-it
![]() |
DJF: 3686
![]() |
Wilbert: Marschall Trekking SRAM X01
![]() |
DJF: comp_IMG_8715_Snapseed
![]() |
kairo-hh: DSC01097
![]() |
Wilbert: AH_2017_PL3_RadUndDeichsel_Oben
![]() |
whitemini: GAkl39
![]() |
duesselschalker: Grillen am Rhein
![]() |
Gerry: In der Snne gebadet
![]() |
duesselschalker: Räder 007
![]() |
Paul: IMG_3028
Die erste Übernachtung
![]() |
Michihh: DSC_0981
![]() |
acoustic_soma: 2970 asdom
Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.
Benutzerinformationen überspringen
übergewichtiger Ausredensucher
Unterwegs von: Übergewicht
Unterwegs nach: Normalgewicht
Unterwegs über: Hunger
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Ruhrpottpflanze
Unterwegs von: Phönix-West
Unterwegs nach: Überall wo es schön ist oder nicht
2radfahrer
Unterwegs nach: we're on the road to nowhere
Ruhrpottpflanze
Unterwegs von: Phönix-West
Unterwegs nach: Überall wo es schön ist oder nicht
Habe vor ein paar Wochen noch welche bei Rose bestellt. Aber habe gerade mal geschaut und festgestellt das es die wohl dort nicht mehr gibt. Einen Tacho habe ich noch in Reserve. Aber danach sieht es mau aus. Muss mir wohl angewöhnen wie bei den älteren Räder mit Navi in der Tasche zu fahren und die Fahrdaten eben unterwegs nicht abrufen zu können. Die Daten vom Navi sind nicht ganz so genau wie die Tachos, aber groß ist der Unterschied nicht.Wo kriegst du die Restbestände denn her, Sonne_Wolken? Mich stören die Kabel an den beiden Rädern nicht (das Alltagsrad soll ja nicht zu schön sein, und das Reiserad hängt eh voller Gedöns), und ich habe eine batteriefressende Fehlerquelle weniger. Aber vielleicht hat dein Dealer für 12er Modelle ja noch was verkabeltes?
Ich war heute bei einigen größeren Läden. Bei Karstadt Sport gibt es noch reduzierte 12.12 verkabelt (zu 20 €), sogar ziemlich viele. Leider nur ein Rad und keine Beleuchtung… die beiden Funktionen hätte ich schon gern, aber vielleicht greife ich da notfalls doch noch zu. Dann müsste ich zumindest nicht alles neu verkabeln. Bin ja auch ein bisschen faul… Alternative scheint mir VDO ab Modell 3.1 (gibt's mit und ohne Schnur) zu sein. Da konnte mir aber noch keiner sagen, ob der selbst merkt, an welchem Rad er verwendet wird. Und keine Ahnung, ob die haltbarer sind.
Meine heutige Runde habe ich mit einem Sigma 509 aufgezeichnet. Ich glaube, den hat meine Freundin bei ihrem Rad dazu bekommen, aber dann gegen einen mit mehr Funktionen tauschen wollen. Aber für das Winterpokal-relevante Minimum (Strecke und Zeit in Bewegung) reicht's.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goradzilla« (28. Januar 2019, 22:24)
Zitat
1.Tippen Sie auf Modus können Sie den Fahrradcomputer zu steuern, indem sanft zu berühren. Genau wie Ihr iPhone mit dem Finger steuern, jetzt sind Sie erlaubt einen Fahrradcomputer zu steuern, indem sanft berühren während der Fahrt ohne gewaltsam drücken. [*]2.Der Fahrradcomputer mit großen LCD-Screen-Display mit grüner Hintergrundbeleuchtung können Sie die digitale leicht Ferne, vor allem in den tiefen, dunklen Nacht oder in den langen Tunnel zu lesen. Nur ein Knopfdruck auf die MODE oder SET wird die Beleuchtung einschalten. [*]3.Bequem und schnell die Geschwindigkeit und mileages ohne Verzögerung aufnehmen. Nur eine Berührung, wenn Sie fahren wieder, dieses Bike Computer aufzeichnen Ihre Fahrjederzeit direkt starten. [*]4.22 Funktions Ihre unterschiedliche Fahranforderungen zu erfüllen. Dieses Fahrrad-Computer kann nicht nur Ihre Fahrdaten wie Geschwindigkeit aufzeichnen zu vergleichen, Durchschnitt, Maximum, Verwandter, Zeit Reiten, Reiten Entfernung, kann aber auch Kalorien und Fett aufnehmen Sie verbraucht, Temperatur, Stoppuhr und so weiter. [*]5.Wasserdichtes Design macht es haltbarer. Der Umriss des Fahrradcomputer ist einfach und cool, was mehr mit dem wasserdichten Design, es wird immer in Mode zu halten und new.The Sensordraht Messung beträgt 33 Zoll.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben: