Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »thomaspan« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juni 2012, 20:09

Charge Spoon

Weiß vllt. jemand mehr über diesen Sattel?

http://www.sella-berolinum.de/shop/artic…6aid%3D1a024%26

Erhältlich u.a. bei Wiggle für um die 20 in weiß, honey, braun + schwarz ... Kunstleder, knapp 260g , 275 x 138?
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Miss Montage

Miss Montage

Nachteule

Blog - Galerie
  • »Miss Montage« ist weiblich
  • »Miss Montage« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:46

Nein, ich weiß leider nichts Näheres über den Sattel. Einen Testbericht und ein paar Erfahrungsberichte habe ich gefunden, und hier noch welche aus dem selben Forum.
Aber ich danke Dir sehr für die Anfrage: so bin ich auf den Charge Ladle Sattel gestoßen: der könnte genau richtig für mein Surly und mich sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Miss Montage« (24. Juni 2012, 14:03)


3

Sonntag, 24. Juni 2012, 14:32

Moin,

den Sattel speziell kenne ich nicht, aber Charge ist schon eine recht renomierte Marke in Sachen Fahrrad-Parts.

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

B.Einhart

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

Wohnort: Kleinsibirien

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Juni 2012, 18:43

Weiß vllt. jemand mehr über diesen Sattel?

ich fahre den Sattel in rehbraun seit Anfang letzten Jahres an meinem Trainingsrenner.
bis jetzt keine Probleme; passt halt zu meinen Sitzknochen :D

lediglich das Nähgarn hat etwas nachgedunkelt, da ich auch öfters mit Jeans fahre

das Obermaterial müßte es auch gelocht geben. dann wäre das die Version mit Titangestell
Dieses Exemplar wäre leichter und teurer.

Generell also eine Empfehlung wert :thumbup:
B.Einhart

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »thomaspan« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:59

Ich danke euch dreien, hatte über den Spoon was erfreuliches auf einer australischen oder amerikanischen Seite, so meine ich, vor einiger Zeit gelesen. Werde ihn sicher mal testen + dann berichten.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

HotRod

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »HotRod« ist männlich
  • »HotRod« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Nordhorn

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 23. Mai 2014, 13:38

Hey Thomas,

ich habe festgestellt, dass mein Hintern nicht Brooks kompatibel ist und würde den Team Prof. gegen den Spoon austauschen wollen. Welche Erfahrung hast Du denn gemacht. Berichte mal :D
"Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden."
Marie von Ebner-Eschenbach
"Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden."
Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »thomaspan« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 24. Mai 2014, 15:49

Keine bislang.

Die beiden Velos auf den RR wollen nicht kaputtgehen und das Dorfradel ziert zwischenzeitlich ein alter roter Selle Royal, so in der Art

Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

8

Samstag, 24. Mai 2014, 23:38

Keine bislang.

Die beiden Velos auf den RR wollen nicht kaputtgehen und das Dorfradel ziert zwischenzeitlich ein alter roter Selle Royal, so in der Art



Der würde ja wie Arsch auf Eimer auf meinen Renner passen:

Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »thomaspan« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 25. Mai 2014, 08:18

Lass den schwarzen, Bora.

Der passt 1. zum Kuhflecken-LB und lenkt 2.von der Rutschbahn ab.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Ähnliche Themen